DJ Buchung
Hier werden dir alle Fragen rund ums Thema DJ Buchung beantwortet.
Themen
Wenn du dich für unsere „myDJFLAT“ Pauschale entschieden hast oder ein detailliertes Vorgespräch dazu gebucht hast, wird sich dein DJ einige Tage vor deiner Feier bei dir melden. Gerne kannst du uns dann schon Terminvorschläge schicken.
Für alle Buchungen gilt: Du bekommst 2 Tage vor deiner Buchung eine Notfallnummer per E-Mail zugeschickt.
Die meißten unserer DJs können gerne das Programm ansagen bzw. wichtige Programmpunkte ankündigen. Hier bitten wir euch jedoch um konkrete Anweisungen vor Ort. Wenn ihr wollt, dass euer DJ etwas sagt, dann bitte um genaue Infos was wann gesagt werden soll.
Wenn Spiele geplant sind, dann bitte vorab um Infos dazu. Euer DJ ist nicht für die Durchführung von Spielen verantwortlich. Bitte beachte, dass wir für die Durchsagen ein Funkmikrofon benötigen.
Unsere DJs ziehen normalerweise immer etwas Unauffälliges und zum Anlass passendes an. Eine dunkle Hose, ein Hemd oder ein passendes Shirt. Wenn du aber spezielle Wünsche, Farben oder ein Motto hast, richten wir uns gerne danach.
Wenn du einen speziellen Zusammenschnitt für deinen ersten Tanz oder einen anderen Programmpunkt benötigst, dann können wir das gerne für dich machen. Hier benötigen wir bitte mindestens 14 Tage Vorlaufzeit und die genauen Angaben welches Lied von wann bis wann geschnitten werden soll. Der Zusammenschnitt kostet 55€ und wird euch vor der Buchung via Email zugeschickt. Wenn du noch weitere Fragen hast wende dich bitte an uns.
Wenn du zu deinem DJ eine Karaoke Anlage dazu buchen möchtest, dann beachte bitte folgende Infos:
- Die Karaoke Anlage kann ausschließlich in Verbindung mit einem DJ von myDJ.at gebucht werden
- Vor Ort könnt ihr euch mittels QR Code ganz einfach mit unserem Karaoke Programm verbinden und euch so Lieder wünschen
- Euer DJ wird dann die Gäste aufrufen und die Liederwünsche ansagen
- In der Zeit wo die Karaoke Anlage benutzt wird, kann euer DJ nicht als DJ tätig sein, da er die Karaoke Anlage betreut
Im Karaoke Paket ist folgendes inklusive:
- 1x Full HD Beamer
- 1x Leinwand
- 2x Funkmikro (ausschließlich für die Karaoke Anlage zu verwenden)
- 2x Lautsprecher
- 1x Kompakt Mischpult
- 1x Laptop mit knapp 50.000 Karaoke Liedern
Bei weiteren Fragen wende dich bitte direkt an office@mydj.at.
DJ Preise und Bezahlung
Interessierst du dich für unsere DJ Preise, oder hast du Fragen zum Thema Bezahlung oder zu unseren Stornobedingungen?
Themen
Auf myDJ.at kannst du bei der Buchung eines DJ zwischen folgenden Zahlungsmethoden wählen:
- Überweisung mit Rechnung
Die Rechnung mit deiner gewählten Zahlungsmethode bekommst du 24 Stunden nach deiner Buchung per E-mail zugeschickt.
Für Privatkunden gelten 7 Tage Zahlungsziel und für Firmenkunden 14 Tage.
Stornierungen sind ausschließlich per E-Mail an office@mydj.at möglich. Es gelten folgende Stornobedingungen:
- Stornierungen sind ausschließlich über das Kunden Backend mit Hilfe des Buttons „Stornierung“ unter dem Menüpunkt Support möglich.
- Stornierungen bis 14 Tage nach Auftragsbestätigung sind kostenlos.
- Bei Stornierungen bis 3 Monate vor dem Veranstaltungsdatum, werden 50% des voraussichtlichen Endpreises in Rechnung gestellt.
- Bei Stornierungen im Zeitraum von weniger als 3 Monaten vor dem Veranstaltungsdatum, werden 80% des voraussichtlichen Endpreises in Rechnung gestellt.
- Bei Stornierungen im Zeitraum von weniger als 14 Tagen vor dem Veranstaltungsdatum, werden 100% des voraussichtlichen Endpreises in Rechnung gestellt.
Weitere Informationen findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Technik Pakete
Hast du Fragen zu unseren Technik Paketen oder zu unseren Zusatzleistungen?
Themen
Dies ist leider nicht möglich bei uns! Tontechnik und Lichttechnik sowie unsere Fotoboxen sind nur in Verbindung mit einem DJ buchbar.
Über myDJ.at
Hast du Fragen zu myDJ.at oder zu unseren Leistungen?
Themen
Die Online Plattform myDJ.at ist eine interaktive Plattform, die es dir ermöglicht, schnell, unkompliziert und dabei auch noch kostengünstig für deine Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstagsfeier oder sonstige Feier deinen passenden Profi DJ zu buchen.
Nach Angabe von deinem Anlass, dem Datum und deiner gewünschten Location kannst du direkt deinen passenden DJ wählen. Anschließend kannst du deine Technikauswahl treffen sowie Zusatzpakete auswählen. Nach der verbindlichen Buchung erhältst du eine Bestätigungsmail zugeschickt in dem sich auch ein Link befindet. Mit diesem Link kannst du dich jederzeit in deine Buchung einloggen und noch fehlende Daten wie Musikwünsche sowie den Ablaufplan jederzeit ergänzen. In weiterer Folge wirst du auch die Möglichkeit haben, einen Link an deine Gäste zu verschicken um ihre Musikwünsche abzufragen.
Nach Angabe Anlass, Datum und Ort erhältst du die Übersicht aller verfügbaren DJs. Hier kannst du deinen für dich passenden DJ auswählen. Bitte beachte, dass wir unser Bestes tun um dir deinen Wunsch DJ zur Verfügung zu stellen, es kann jedoch vorkommen (durch Krankheit, Unfall, etc.), dass es zu einem kurzfristigen DJ Wechsel kommt. In diesem Fall kommt ein gleichwertiger DJ zu deiner Feier. Sollte es dazu kommen, wirst du selbstverständlich darüber informiert. Um dir einen ersten Eindruck von deinem DJ zu machen, empfehlen wir dir das myDJ.at DJ Team anzusehen.
Wenn du grundlegende Daten wie Datum und Veranstaltungsort ändern möchtest, kontaktiere hierfür bitte unseren Support unter office@mydj.at oder direkt über unser Kontaktformular. Unsere Mitarbeiter werden sich um deine entsprechenden Änderungen bemühen und sich mit dir in Verbindung setzten. Musikrichtungen, Musikwünsche sowie Ablaufdaten kannst du jederzeit bis zu 3 Tage vor deiner Feier ändern.
Dies ist leider nicht möglich bei uns! Tontechnik und Lichttechnik sowie unsere Fotoboxen sind nur in Verbindung mit einem DJ buchbar.
Vor deiner DJ Buchung
Hast du Fragen was du vor deiner DJ Buchung beachten musst bzw. was dein DJ vor Ort benötigt?
Themen
Wenn du grundlegende Daten wie Datum und Veranstaltungsort ändern möchtest, kontaktiere hierfür bitte unseren Support unter office@mydj.at oder direkt über unser Kontaktformular. Unsere Mitarbeiter werden sich um deine entsprechenden Änderungen bemühen und sich mit dir in Verbindung setzten. Musikrichtungen, Musikwünsche sowie Ablaufdaten kannst du jederzeit bis zu 3 Tage vor deiner Feier ändern.
Dein gebuchter DJ von myDJ.at benötigt vor Ort einen Tisch (min. 50cm x 50cm) mit einem bodenlangen Tischtuch, sowie eine normale Steckdose (230V) in unmittelbarer Nähe.
Tontechnik
Wenn du ein Ton Paket dazu gebucht hast, benötigen wir sonst nichts mehr vor Ort. Falls du kein Ton Paket dazu gebucht hast, benötigt dein DJ eine Anschlussmöglichkeit über XLR, oder Chinch zur vorhandenen Tonanlage. Du bist dann für die Tonqualität und die Funktionalität dieser Anlage verantwortlich. Wenn dein DJ die vorhandene Anlage nicht verwenden kann, solltest du ein Ton Paket dazu buchen.
Die meißten unserer DJs können gerne das Programm ansagen bzw. wichtige Programmpunkte ankündigen. Hier bitten wir euch jedoch um konkrete Anweisungen vor Ort. Wenn ihr wollt, dass euer DJ etwas sagt, dann bitte um genaue Infos was wann gesagt werden soll.
Wenn Spiele geplant sind, dann bitte vorab um Infos dazu. Euer DJ ist nicht für die Durchführung von Spielen verantwortlich. Bitte beachte, dass wir für die Durchsagen ein Funkmikrofon benötigen.
Unsere DJs ziehen normalerweise immer etwas Unauffälliges und zum Anlass passendes an. Eine dunkle Hose, ein Hemd oder ein passendes Shirt. Wenn du aber spezielle Wünsche, Farben oder ein Motto hast, richten wir uns gerne danach.
Wenn du einen speziellen Zusammenschnitt für deinen ersten Tanz oder einen anderen Programmpunkt benötigst, dann können wir das gerne für dich machen. Hier benötigen wir bitte mindestens 14 Tage Vorlaufzeit und die genauen Angaben welches Lied von wann bis wann geschnitten werden soll. Der Zusammenschnitt kostet 55€ und wird euch vor der Buchung via Email zugeschickt. Wenn du noch weitere Fragen hast wende dich bitte an uns.
Während deiner DJ Buchung
Hast du Fragen zum Thema was du während deiner DJ Buchung beachten musst?
Themen
Wenn du zu deinem DJ eine Karaoke Anlage dazu buchen möchtest, dann beachte bitte folgende Infos:
- Die Karaoke Anlage kann ausschließlich in Verbindung mit einem DJ von myDJ.at gebucht werden
- Vor Ort könnt ihr euch mittels QR Code ganz einfach mit unserem Karaoke Programm verbinden und euch so Lieder wünschen
- Euer DJ wird dann die Gäste aufrufen und die Liederwünsche ansagen
- In der Zeit wo die Karaoke Anlage benutzt wird, kann euer DJ nicht als DJ tätig sein, da er die Karaoke Anlage betreut
Im Karaoke Paket ist folgendes inklusive:
- 1x Full HD Beamer
- 1x Leinwand
- 2x Funkmikro (ausschließlich für die Karaoke Anlage zu verwenden)
- 2x Lautsprecher
- 1x Kompakt Mischpult
- 1x Laptop mit knapp 50.000 Karaoke Liedern
Bei weiteren Fragen wende dich bitte direkt an office@mydj.at.
Wenn du dich für unsere „myDJFLAT“ Pauschale entschieden hast oder ein detailliertes Vorgespräch dazu gebucht hast, wird sich dein DJ einige Tage vor deiner Feier bei dir melden. Gerne kannst du uns dann schon Terminvorschläge schicken.
Für alle Buchungen gilt: Du bekommst 2 Tage vor deiner Buchung eine Notfallnummer per E-Mail zugeschickt.
Sollte es dazu kommen, dass dein gebuchter DJ krank wird oder einen Unfall hat, garantieren wir dir gleichwertigen und schnellstmöglichen Ersatz. Zu jeder myDJ.at Buchung wird automatisch ein Backup DJ zugeteilt der auf Abruf bereit ist und im Fall der Fälle sofort zu dir unterwegs ist. In diesen Fall wirst du von uns entsprechend davor kontaktiert.
Unser Back UP Service ist ledglich ein Zusatzservice für dich, dass du im Fall der Fälle nicht ohne Musik da stehst. Es soll nicht bedeuten, dass nach dem Motto „irgendeiner“ zu deiner Feier kommt.
Dein gebuchter DJ von myDJ.at benötigt vor Ort einen Tisch (min. 50cm x 50cm) mit einem bodenlangen Tischtuch, sowie eine normale Steckdose (230V) in unmittelbarer Nähe.
Tontechnik
Wenn du ein Ton Paket dazu gebucht hast, benötigen wir sonst nichts mehr vor Ort. Falls du kein Ton Paket dazu gebucht hast, benötigt dein DJ eine Anschlussmöglichkeit über XLR, oder Chinch zur vorhandenen Tonanlage. Du bist dann für die Tonqualität und die Funktionalität dieser Anlage verantwortlich. Wenn dein DJ die vorhandene Anlage nicht verwenden kann, solltest du ein Ton Paket dazu buchen.
Abgesehen von den üblichen WC Gängen, macht dein DJ keine Pause! Er spielt so lange du ihn gebucht hast.